Die 72- Stunden-Aktion in Holtheim

Die Holtheimer KLJB Ortsgruppe renoviert die Schutzhütte am Dorfrand. Ein neues Dach ist schon aufgesetzt und die ganze Hütte gestrichen. In die Hütte werden Tische und Bänke eingebaut, die zuvor im Jugendraum zusammengeschraubt wurden. Um das Lagerfeuer entsteht eine nette neue Sitzgruppe. Die Idee dieser Aktion der 25 Teilnehmer wurde im Rahmen einer Gruppenstunde gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen gefunden. Ab 14 Uhr findet am Sonntag ein Grillfest für Interessierte und Unterstützer aus Holtheim statt. Wie kommt die Gruppe an das Material? Sie fragen einfach in Baumärkten rund um den Ort nach, die alle gern zu Spenden bereit waren. Das Highlight des Besuches des Kistenredaktionsteams war das gemeinsame Singen des Aktionssongs „Uns schickt der Himmel!“