Nägel mit Köppen: Ausbildung bei euch vor Ort

In eurer Ortsgruppe, zusammen mit benachbarten Ortsgruppen oder auch im Dekanat könnt ihr euch mit Themen eurer Wahl beschäftigen: Von Spielen, über Pädagogisches, bis hin zu Organisations- und Finanzfragen kann hier alles zum Thema werden, was für die KLJB-Arbeit wichtig ist.  Alle weiteren Themen könnt ihr gerne mit uns absprechen!

 

Wo und wie lange wir uns treffen, entscheidet ihr! Mindestens zwei Stunden und mindestens sieben Leute über 16 Jahren sollten es aber schon sein. Wir kommen gerne zu euch in den Ort oder besuchen euch bei eurem Leiterrundenwochenende. Falls ihr ein ganzes Wochenende mit uns verbringen wollt, geht das natürlich auch - dann aber gerne in unserem KLJB-Haus in Hoinkhausen.

 

Teilnahmevoraussetzungen und Verwaltungskostenbeitrag

  • Ihr solltet mindestens 7 Teilnehmer im Alter ab 16 Jahre Jahre sein, nur dann bekommen wir öffentliche Fördergelder und können euch dadurch gute Preise anbieten.
  • Veranstaltungsdauer mindestens 2,5 Stunden

Termine

  •  nach Absprache mit uns

weitere Informationen

... gibt es in diesem Flyer oder in der Diözesanstelle!

 

 

Termine

12. September 2018
20. September 2018